The Suffering
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für missverstandene Krankheiten, Religion, PC Sicherheit und natürlich weitere aktuelle Themen
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
KILLERSPIELFREIE SCHULEN
abgesetzt? EmptySa Sep 26, 2009 2:53 pm von suffer
Der Amoklauf am Ansbacher Carolinum Gymnasium erschütterte die Nation. Es gab glücklicherweise keine Toten, doch die seelischen Wunden der Verletzten werden noch lange brauchen, um zu heilen. Derweil betreibt man Ursachenforschung an allen Ecken und Enden und bietet "Lösungen" an.
Wer die Medienlandschaft in den vergangenen Tagen verfolgt hat, konnte der Thematik "killerspielfreie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Hacker-Armee ein Hoax?
abgesetzt? EmptySa Sep 26, 2009 2:52 pm von suffer
Berichten zufolge will die britische Regierung ehemalige Hacker für das neu gegründete Cyber Security Operations Centre einstellen. Dort sollen sie die verschiedensten Aufgaben im Bereich IT-Sicherheit und Cyberkrieg erfüllen. Experten sehen diese Pläne skeptisch.
Nach Berichten der Zeitung Sunday Express wurden entsprechende, schon länger existierende Pläne der britischen Regierung kürzlich in …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Counter-Strike von der US Army entwickelt?
abgesetzt? EmptySa Sep 26, 2009 2:51 pm von suffer
Es ist kein Geheimnis, dass gerade konservative Politiker oft wenig für actionbetonte Computerspiele übrig haben. In die Reihe der Spielehasser gehört wohl nach Ansicht vieler Zocker auch der CSU-Politiker Günther Beckstein. Dieser sorgt jetzt wieder durch polemische Aussagen für Aufsehen.
Gegenüber der Nürnberger Zeitung äußerte sich Beckstein erneut äußerst kritisch über bestimmte …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
FDP spammt Wahlwerbung
abgesetzt? EmptySa Sep 26, 2009 2:50 pm von suffer
Die FDP lässt offensichtlich Spam-Emails mit Wahlwerbung verschicken.
Netzpolitik.org berichtet von E-Mails, die von der Mailadresse "fdp@news-lifestyle.de" mit dem Namen "Guido Westerwelle" als HTML-Newsletter verschickt werden. Darin befinden sich Links, die über diese Adresse auf das Wahlkampfportal freiheit.fdp.de weitergeleitet werden.
Die E-mails werden verschickt von …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Piratenpartei Opfer von Zensur?
abgesetzt? EmptySa Sep 26, 2009 2:49 pm von suffer
Der Zensur-Streit zwischen der Piratenpartei und dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag schlägt hohe Wellen. Wir haben mit den Beteiligten gesprochen.
In einer gemeinsamen Pressemeldung haben die Piratenpartei und die Freien Wähler dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag vorgeworfen, mit einer "Stallorder" die Berichterstattung über die beiden Parteien einzuschränken. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 abgesetzt?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Seppel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Seppel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Dollerup
Laune : hmmm Guuuuuuut^^
Anmeldedatum : 17.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: abgesetzt?   abgesetzt? EmptySa März 08, 2008 2:54 pm

ich respektiere jeden der sich dieser religion anvertraut
aaaaaber ich glaube dass diese religion schon im prinzip abgesetzt ist.
jeder der andere meinung ist soll sich beschweren ich antworte gerne
Nach oben Nach unten
muddern
Veteran
Veteran
muddern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 60
Ort : Klensby
Laune : gelangweilt
Anmeldedatum : 21.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: abgestzt   abgesetzt? EmptySa März 08, 2008 2:58 pm

"Beschwerde" Nein, war nur spass, bin ganz deiner Meinung. lol!
Nach oben Nach unten
Seppel
Gelegenheitsposter
Gelegenheitsposter
Seppel


Männlich
Anzahl der Beiträge : 68
Alter : 36
Ort : Dollerup
Laune : hmmm Guuuuuuut^^
Anmeldedatum : 17.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Re: abgesetzt?   abgesetzt? EmptySa März 08, 2008 5:10 pm

:-D hahaha^^
Nach oben Nach unten
Anna
V.I.P.
V.I.P.
Anna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Langballig
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 17.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Re: abgesetzt?   abgesetzt? EmptySo März 09, 2008 6:25 pm

Find das Christentum im großen und ganzen auch überholt. Kenne schon Leute, die sich als gläubig bezeichnen, aber auch sagen müssen, dass sie es einfach schön finden an etwas zu glauben und daran zu glauben, dass jemand für einen da ist. Was im großen und ganzen ja ein schönder Gedanke ist. Aber mit dem Gott-Gedanken kann mich mich nicht richtig anfreunden, selbst wenn ich es wollte.. würde wenn denn eher in die richtung Schutzengel/Schicksal/Früheres Leben glauben, finde auch, dass es dazu sehr interessante Bücher gibt. Hab sie bloß nur alle halb gelesen.. *schäm*
Nach oben Nach unten
muddern
Veteran
Veteran
muddern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 60
Ort : Klensby
Laune : gelangweilt
Anmeldedatum : 21.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Engel   abgesetzt? EmptySo März 09, 2008 10:03 pm

flower Hallo Anna, schön das du wieder dabei bist! An Engel glaub ich auch. Es gibt da ganz tolle Bücher von Sabrina Fox. In Ihrem Buch "Wie Engel uns lieben" Wahre Begebenheiten mit Schutzengeln, stehen ganz hinten Engelmeditationen drin. Davon hab ich mal eine gemacht und das war der Hammer, ich hab mich ganz drauf eingelassen und hab die Engel erst mit geschlossenen Augen gespürt, und sie dann mit offenen Augen im dunkeln wirklich gesehen. Ganz kleine zarte fliegende Wesen, derer ganz viele. Ich dachte jetzt bin ich völlig übergeschnappt, aber das war so ein tolles, liebevolles Gefühl das mir diese kleinen Wesen da entgegen gebracht haben. Es war so intensiv, dass ich es nach Jahren immer noch abrufen kann. Hab mich aber danach noch nicht wieder getraut die Meditation zu wiederholen, war einfach zu abgefahren.
Zum Thema Wiedergeburt, kann ich nur sagen, dass ich darauf gerne verzichten kann. Hab eigentlich keine lust hier noch mal herzukommen und wenn dann frühestens in 3000 Jahren oder so. Bussi
Nach oben Nach unten
Anna
V.I.P.
V.I.P.
Anna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Langballig
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 17.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Re: abgesetzt?   abgesetzt? EmptySo März 09, 2008 10:10 pm

Die armen Hindus (die waren das doch, die immer wieder geboren werden, oder?) Müssen immer wieder kommen, da hätte ich auch keine Lust drauf. Aber ich denke das könnte man sich dann aussuchen wenn man dann irgendwann keinen Bock mehr aufs Jenseits hat. Außerdem ginge die Ausrede mit dem "Du lebst nur einmal" nicht mehr.. und das wäre echt schade.
Bin gerade am Lesen, hab da ein Buch, dass dich mit Engeln dem entsehen der Mystik um das ganze und auch der modernen Pychologie befasst.. wie gesagt bin noch nicht fertig. ^^
Danach kann ich hoffentlich besser mitreden.
Nach oben Nach unten
muddern
Veteran
Veteran
muddern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 60
Ort : Klensby
Laune : gelangweilt
Anmeldedatum : 21.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Engel   abgesetzt? EmptySo März 09, 2008 10:21 pm

Hu, wenn die moderne Psychologie da mitspielt, ist das sicher schwere Kost. Sabrina Fox schreibt eher so ihre persönliche Entwicklung zu und mit den Engeln. Aus dem wirklichen Leben eben. Kann ich dir mal leihen wenn du interesse hast.
Nach oben Nach unten
Anna
V.I.P.
V.I.P.
Anna


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 35
Alter : 33
Ort : Langballig
Laune : glücklich
Anmeldedatum : 17.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Re: abgesetzt?   abgesetzt? EmptySo März 09, 2008 10:33 pm

Gerne, wenn du das abkannst, dass ich (außer ich bin krank) ewig für Bücher brauche.. (:
Nach oben Nach unten
muddern
Veteran
Veteran
muddern


Weiblich
Anzahl der Beiträge : 198
Alter : 60
Ort : Klensby
Laune : gelangweilt
Anmeldedatum : 21.02.08

abgesetzt? Empty
BeitragThema: Engel   abgesetzt? EmptySo März 09, 2008 11:57 pm

Kein problem, hauptsache du vergisst nicht das es von mir ist. Denn ich vergess ab und an mal wo meine Bücher so abbleiben.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





abgesetzt? Empty
BeitragThema: Re: abgesetzt?   abgesetzt? Empty

Nach oben Nach unten
 
abgesetzt?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Suffering :: Religion :: Christentum-
Gehe zu: