The Suffering
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Forum für missverstandene Krankheiten, Religion, PC Sicherheit und natürlich weitere aktuelle Themen
 
StartseiteStartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Navigation
 Portal
 Index
 Mitglieder
 Profil
 FAQ
 Suchen
KILLERSPIELFREIE SCHULEN
Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer EmptySa Sep 26, 2009 2:53 pm von suffer
Der Amoklauf am Ansbacher Carolinum Gymnasium erschütterte die Nation. Es gab glücklicherweise keine Toten, doch die seelischen Wunden der Verletzten werden noch lange brauchen, um zu heilen. Derweil betreibt man Ursachenforschung an allen Ecken und Enden und bietet "Lösungen" an.
Wer die Medienlandschaft in den vergangenen Tagen verfolgt hat, konnte der Thematik "killerspielfreie …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Hacker-Armee ein Hoax?
Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer EmptySa Sep 26, 2009 2:52 pm von suffer
Berichten zufolge will die britische Regierung ehemalige Hacker für das neu gegründete Cyber Security Operations Centre einstellen. Dort sollen sie die verschiedensten Aufgaben im Bereich IT-Sicherheit und Cyberkrieg erfüllen. Experten sehen diese Pläne skeptisch.
Nach Berichten der Zeitung Sunday Express wurden entsprechende, schon länger existierende Pläne der britischen Regierung kürzlich in …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Counter-Strike von der US Army entwickelt?
Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer EmptySa Sep 26, 2009 2:51 pm von suffer
Es ist kein Geheimnis, dass gerade konservative Politiker oft wenig für actionbetonte Computerspiele übrig haben. In die Reihe der Spielehasser gehört wohl nach Ansicht vieler Zocker auch der CSU-Politiker Günther Beckstein. Dieser sorgt jetzt wieder durch polemische Aussagen für Aufsehen.
Gegenüber der Nürnberger Zeitung äußerte sich Beckstein erneut äußerst kritisch über bestimmte …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
FDP spammt Wahlwerbung
Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer EmptySa Sep 26, 2009 2:50 pm von suffer
Die FDP lässt offensichtlich Spam-Emails mit Wahlwerbung verschicken.
Netzpolitik.org berichtet von E-Mails, die von der Mailadresse "fdp@news-lifestyle.de" mit dem Namen "Guido Westerwelle" als HTML-Newsletter verschickt werden. Darin befinden sich Links, die über diese Adresse auf das Wahlkampfportal freiheit.fdp.de weitergeleitet werden.
Die E-mails werden verschickt von …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0
Piratenpartei Opfer von Zensur?
Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer EmptySa Sep 26, 2009 2:49 pm von suffer
Der Zensur-Streit zwischen der Piratenpartei und dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag schlägt hohe Wellen. Wir haben mit den Beteiligten gesprochen.
In einer gemeinsamen Pressemeldung haben die Piratenpartei und die Freien Wähler dem Schleswig-Holsteinischen Zeitungsverlag vorgeworfen, mit einer "Stallorder" die Berichterstattung über die beiden Parteien einzuschränken. …

[ Vollständig lesen ]
Kommentare: 0

 

 Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer Empty
BeitragThema: Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer   Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer EmptyMo Aug 09, 2010 5:05 pm

Question Hallo ich bin Kiki u neu hier sollte dieser Beitrag Bez. Frage hier nicht an der richtigen stelle sein so bitte ich um Entschuldigung,
EiferSucht
ich selber bin es fast gar nicht also klar gab es im Rückblick mal Situationen wo ich mir dachte sei wachsam.
Doch worum es hier geht ist, ich Lebe seit 4 Monate mit einem Mann zusammen den ich auch nicht Länger kenne. Ok dazu noch Kurz ich weiss ist eigentlich falsch"Diese Gefühle und alles was wir bis dahin geschrieben und telefonisch hatten waren eben so stark und das Gefühl für ein ander bestimmt zu sein auch das es für uns so war. Für mich auch noch so ist bez. ich weiss das wir für ein ander bestimmt sind, doch diese für mich Krankhafte Eifersucht seiner seits macht mich zu einem Menschen der ich nie sein sollte u fängt an mich zu zerstören.
Erreichen möchte ich hier unter anderem für mich Hilfe und hoffe das andere dabei auch für sich was abgewinnen können!
Kurz zu mir ich bin eine 43 Jährige Lebenslustige offene Humorvolle Frau die sich an den Dingen wie dem riechen des Grases der Vielfalt der Farben in der Natur der Menschen Kinder u auch erwachsenen erfreuen kann wie sie reden wie sie sich verhalten wie die Kinder lachen wie die Eltern Omas usw. sich Freuen usw. Ich bin ein Kommunikativer Mensch ich unterhalte mich gerne mit Menschen bekannt oder eben nicht Freunde habe ich selbstverständlich auch auch Männliche u darunter sind 2, Korrektur einer war nur eine Sexuelle. Dennoch hat sich in der zeit auch danach eine wirklich gute u Verständliche Freundschaft entwickelt.
Nun aber wieder zu uns, er ist auf alles eifersüchtig was er sich nur denken kann auch das ich mal sagte eine Bi Neigung habe schmeckt ihm nicht. Aber auch in der Hinsicht noch nichts erlebt habe u auch nicht Intensiv danach gesucht habe trotz das ich bei....gemeldet war weiss nicht ob ich den Namen erwähnen darf, hätte sonst kein Problem damit ;-)
So nun habe ich aber die Freundschaft zu der ehemaligen Sex Beziehung für ihn gelassen also gekündigt, ja eigentlich weiss ich auch das es nicht richtig wäre.....
auch habe ich sämtliche männlichen und weiblichen Kontakte im msn die wie gesagt nicht nur Partnerschaftlich gewesen sind einige kannte ich nicht mal Persönlich gelöscht und eigentlich alles gelöscht was ihm nicht passte bez. er hat diese Dinge gelöscht ein normales Video wo mein Ex mal auf dem Sofa sass und wir das gefilmt hatten. Bilder als der Sex Partner2 im Krankenhaus war wusste nicht mal das die noch da waren. Nun er hat im PC alles Kontrolliert was ihm Anlass gab es nach zu sehen wo er meinte was zu finden auch noch daher kam ja nun jetzt das auch ein Mann im msn weg sollte da wir über die Kluterhöle geschrieben habe u er schrieb, mir sind andere löcher lieber, aber nicht das ich irgend was dazu geschrieben hätte. Kein Scherz. Auch sind die Begrüssungen nicht in Ordnung ob mir nun jemand über den rücken kurz streicht oder es ein Kuss gibt u da gab es nur einen mit ihm bin ich seit über zehn Jahre aus einander. Ja sicher habe ich auch mal über das Thema Sex geschrieben die Menschen kenne ich teilweise seit mehr als sechs Jahren! U ja es gab eine Situation in der mir einer dieser Menschen geschrieben hat das die Vorstellung mit mir zu schlafen auch nicht schlecht wäre, doch darauf habe ich nicht mal reagiert......da ich diese Menschen wie gesagt kenne u auch wusste das ich das nicht ernst nehmen brauche u ich mich nicht angemacht oder geschmeichelt fühlte oder sonst was! Aber es kommt noch besser denn diese Dinge fallen erst dann in einem Streit zu Gespräch. Situation Kaufhaus gehen mit Freundin ein Kleid kaufen....ich fand eins das ich eben schnell übergeworfen habe und mir unter dem Kleid mein langes T-Shirt ausgezogen hatte, das bedeute für ihn das ich auch selbstverständlich wie nun zu einer Massage die ich zum Geburtstag von meinen jungen bekommen habe also in einer Praxis das ich mich frei mache u mir egal ist was man von meinem nackten Körper sieht. Da ich auch Sauna Gängerin bin u auch ein mal in meinem Leben im Swinger.....war aber dort nicht mal mit meinen damaligen Partner Sex hatte u auch nicht wirklich wieder hin wollte, also in der richtig war auch nichts wofür ich mich schämen müsste oder sieht das jemand anders. Oder sind diese Dinge abnormal?
Es gibt einige solche Dinge die wie gesagt erst bei einem Streit zu tage Kommen u mittlerweile meine ich das mir mein Freund einreden will das ich schlecht sei, auf der Frage was er dann noch von mir wollte gab es keinen wirkliche Antwort zwar sagt er nicht direkt das ich das sei aber so wie er mir das dann sagt klingt es so auch bekam ich die schuld das wir ein Sexuelles Problem haben was aber schon von Anfang an da war nicht und zu Frieden keines Wegs aber das möchte ich hier nicht im Detail schildern. Wer kann mir also bitte sagen was ist an einem Menschen falsch der sich wie ich meine Viele Leute unterhalten können verhalten können weil sie sich lange zeit kenne usw. denn ich weiss das ich dabei zu Grunde gehe jetzt würden sicher einige sagen dann trenne dich das ist wäre auch meine Vermutung gewesen aber ich bin nun mal ein hilfreicher u auch Verständnis voller Mensch u wieso soll ich weglaufen vor Probleme die ich zwar nicht habe, aber nun in meiner Beziehung! Sorry das es so lang geworden ist denke das es zum Besseren Verständnis führt und lieben dank an alle die sich die zeit nehmen bez. das Interesse hatten sich das durch zu lesen u womöglich noch Antworten haben bez. rat haben für mich. Denn meine Entscheidung wie ich weiter damit umgehe werde ich alleine Treffen.
VlG An alle nicht Persönlich gemeint
Kiki albino
Nach oben Nach unten
 
Eifersucht Hilfe Für und von frauen u Männer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
The Suffering :: Missverstandene Krankheiten :: Andere "Krankheiten"-
Gehe zu: